"Das Kind in Ehrfurcht aufnehmen, in Liebe erziehen, in Freiheit entlassen."

Rudolf Steiner

Unser kleiner eingruppiger Waldorfkindergarten bietet interessante Entfaltungsmöglichkeiten.

Wir suchen zur Verstätkung unseres Teams :

• Fachkraft / Erzieherin
  • Anerkennungspraktikant/innen
  • Praktikant/innen

Wir bieten:

• Mitarbeit in unserer eingruppigen Einrichtung in einem aufgeschlossenen, eingagiertem Team
  • eine Gruppenstärke von max. 20 Kindern im Altersbereich von 2 - 6 Jahren
  • grundlegende Einarbeitung in die Waldorfpädagogik, durch Fortbildungen ergänzt
  • eine Öffnungszeit von Montag bis Freitag in der Zeit von 7.00 bis 14.00 Uhr

Wir freuen uns auf eine engagierte Fachkraft mit waldorfpädagogischer Zusatzqualifikation oder Empathie neu in die Pädagogik einzusteigen. Wir bieten beste Fortbildungsbedingungen, einen familiären Aufgabenbereich und alle Tarifleistungen im Anstellungsverhältnis.

Auskünfte zu den Stellenangeboten, der Einrichtung, dem pädagogischen Konzept sowie zum Bewerbungsverfahren erteilt Ihnen Frau Gute unter der Rufnummer Tel. 02174 / 78 00 58 oder 0170 / 5805110.

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:

Waldorfkindergarten Burscheid
z. Hd. Frau Gute